"Wegen des Internets", ich bin ein großer Fan des Internets und das Internet hat mich zu einem Kartensammler gemacht, ich liebe es, Karten zu sammeln und dafür braucht man einen Computer, dieser Beitrag ist eine einfache Anleitung für dich, wie du einen Computer bekommst, der in der Lage ist, einige der Karten zu handhaben, die du im neuen Standardformat findest, und er wird dir auch helfen, zu verstehen, wie man das Internet und die Karten benutzt.

"Warum spielst du nicht mit ihnen?" Wenn du wie die meisten Menschen bist, dann ist die Antwort darauf, "Warum nicht?" Das ist eine sehr häufige Frage, es ist kein Grund, warum du nicht mit Karten spielen willst, oder dass du nicht mit ihnen spielen kannst, wenn du ihr eine sehr ernsthafte Antwort geben willst, dann wäre es, "Weil ich nicht kann." Wenn du die Karten nicht hast, dann hast du keinen Grund, mit ihnen zu spielen, also haben sie keinen Platz im Spiel.

"Ich habe diesen Blog mit einer Idee begonnen, eine Website zu bauen, mit der ich Leuten beibringen kann, Karten von Grund auf neu zu erstellen und zu lernen, wie man es mit einem Budget macht. In diesem Blog werde ich darüber sprechen, wie man Karten von einer Website wie BuyMyCards.de kauft, einige Musterkarten zeigt, und dann werde ich dir sagen, wie man eine eigene Website erstellt und Karten online verkauft.