"Wegen deiner Unwissenheit" Das gilt auch für jeden anderen Online-Hobby-Shop: Die Leute sind nicht in der Lage, ein Konzept wie eine "Schnäppchenbox" zu verstehen, die Leute sind nicht bereit, ein gutes Geschäft für ihre eigenen Spiele zu machen, warum? nun, weil du nicht das ganze Konzept einer Schnäppchenbox kennst und du die Unterschiede zwischen einer einfachen Spielebox, einer vollen Box, einer Luxusbox und einer Spielebox nicht kennst.

"Weil die Leute viel Geld für diese Karten bezahlen können", das ist kein Witz, denn diese Tatsache ist für jeden, der mit Karten gespielt, die Preise gesehen und das Spiel gut kennengelernt hat, sehr offensichtlich: Ich bin seit fast 20 Jahren in der MTG-Branche tätig, aber bis vor kurzem habe ich die Preise nicht kennengelernt.

"Nun, ich weiß, dass die meisten Leute so schnell wie möglich so viele Karten wie möglich bekommen wollen. Das ist der Weg der Welt und das ist es, was vor sich geht." Aber ich denke, das ist nicht ganz richtig. Es gibt andere Gründe für Preisunterschiede: Tatsache ist, dass ich das Spiel mehr mag, als ich weiß, und ich bin auch ein Fan von Handelskarten.