"Es war der Name des Kartenmachers, früher hieß er der Kartenladen, und wenn der Kartenmacher nicht gut genug war, wurde er der Kartenhändler genannt." Warum willst du also einen Kartenladen, weil du Karten kaufst und Leute Karten kaufen und je mehr Karten du hast, desto besser sind deine Karten.

"Kartenspiele machen viel Spaß, du solltest anfangen, Karten zu spielen.... Wir haben über 200 Spiele auf dieser Website und das sind nur ein paar Seiten... Wenn du ein Neuling oder eine Person bist, die keine Karten magst, spiele sie einfach"... Für einen Neuling wie mich oder irgendjemand anderen ist das der beste Rat, den ich dir geben kann... Es wird dir viel Zeit und Geld sparen und dir eine bessere Chance geben, zu gewinnen....".

"Es gibt nicht so viele Karten, die einen Namen haben, also warum nicht? Es sind nur Karten, man kann einfach jeden Namen machen, den man will, oder man kann einen Namen machen, der so einzigartig und speziell ist, dass es unmöglich ist, ihn zu finden...." Das ist es, was Karten zu einem großartigen Medium für die Erstellung eines Markennamens macht.... Ich würde lieber einen sehr einzigartigen Markennamen kreieren, als einen zu haben, mit dem die Leute ihn beschreiben werden... Je einzigartiger ein Markenname, desto wahrscheinlicher ist es, ein Name zu werden, den die Leute tatsächlich benutzen, um ihn zu beschreiben.