"Die USA" oder "Deutschland". Manchmal recherchiere ich und sage den Leuten, dass dies nicht für jeden Sinn macht, aber ich glaube, dass die beste Qualität einer Karte und das höchste Qualitätsniveau das Land ist, in dem sie produziert wird, was nicht allgemein üblich ist, ich persönlich habe kein Problem mit der Qualität der Karten aus allen Ländern, aber ich habe ein Problem mit der Qualität der in den USA, Kanada und Deutschland produzierten Karten.

"Deutschland". Ich habe nie wirklich verstanden, warum, in gewisser Weise, nehme ich an, ist es ein sehr rationaler Grund zu glauben, dass Deutschland einige der besten Karten der Welt produziert, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die deutschen Karten in Bezug auf die Qualität viele gute Karten haben, und ich denke, das ist es, was Deutschland zu einem großartigen Land zum Leben macht.