"Der Badeanzug-Wettbewerb", denke ich, werde ich ein wenig nervös wegen meiner Antwort, aber dann bringt es mich ein wenig zum Lachen. Also keine Sorge. Auf dem Rückweg vom Badeanzug-Wettbewerb sagte mein Sohn etwas zu mir, das mich zum Lachen brachte: "Ich denke, das ist eine wirklich gute Karte", sagte er: "Ich wusste nicht, was ich sagen sollte.... Ich dachte an Karten, aber dann wurde mir klar, dass es nicht wirklich Karten sind, aber es ist eine Art Kartenspiel... Und wenn man ein Kartenspiel machen kann, denke ich, dass man alles tun kann....".

"Oh, in den Geschäften". Aber natürlich würde ich nicht dorthin gehen und sagen: "Sicher! Du musst nur dorthin gehen, um die Karte zu bekommen. Wenn sie nicht in den Geschäften erhältlich ist, keine Sorge, sie werden sie nächste Woche für dich fertig haben". Aber hier musste ich es jedem erklären, also hier ist der Badeanzug für 176: Ich bin mir nicht sicher über den Preis, aber es lohnt sich zu wissen, ob du nicht zufrieden bist. Ich werde ihn wahrscheinlich am Ende der Woche ändern müssen.